12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 9, 55469 Riegenroth
Telefon
06766 / 960096
Fax
06766 / 8077
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 6. Mai 2015
Im Großen und Ganzen ein Autoverkäufer wie man sich ihn vorstellt. Ein Alptraum! Mehrere Mängel verschwiegen, z.B. Loch in Windschutzscheibe. Das schlimmste ist, dass das Auto mal foliert wurde und zu diesem Zwecke alle Anbauteile wie Scheibenwischer und Seitenschutzleisten abgebaut wurden. Der Händler hat nun beim Entfernen der Folie mit einem "Küchenmesser" einfach um alle Anbauteile drum herum geschnitten.... Schnitte bis aufs blanke Blech ums ganze Auto! Das wurde verschwiegen! Ausrücklager der Kupplung kaputt, kein Serviceheft, ölende Stoßdämpfer, Geräusche von der Einspritzpumpe (Diesel), quitschende Bremsen, keine Lackaufbereitung. Innen eine Katastrophe! Asche und Rauchgestank bis zum Himmel und zurück! Ich sage euch... Das ist der Hammer. Händler hat nach etwas Ärger 200€ bezahlt. Dieser Mann hat Fachwissen! Das ist das Schlimme. Wenn sich einige fragen, warum der "Dummi" das dann kauft... Ich komme aus 600Km Entfernung und habe alles telefonisch besprochen. Diese Mängel wie Folierung und kaputte Kupplung hat er mir verschwiegen, obwohl ich gesagt habe, dass ich vom Fach bin uns alles wissen möchte. Ganz zu Schweigen von dem Loch in der Frontscheibe (TÜV neu gemacht) Irre was es in Deutschland alles gibt. Seht euch vor Autoverkäufern vor! Und lasst euch von so einem alles, aber wirklich alles, schriftlich geben. Wenn er damit ein Problem hat, verheimlicht er irgend etwas. Gruß
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf