12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordring 8, 47495 Rheinberg
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 10. Mai 2012
Nach meinen bisherigen Erfahrungen, kann ich nur sagen " nie wieder"!! Fahrzeug L200 wurde als EZ : 04 ,Topzustand,Unfallfrei,angeboten war aber 03, Anbauteile wie Ramme etc. nicht eingetragen, Turbolader und Motorsteuerung defekt, Blattfeder gebrochen,Klimaanlage ohne funktion,Beleuchtung defekt (Reflektoren total blind (Ellipsoidscheinwerfer),zugesagter Service (ölwechsel etc) wurde nicht durchgeführt, Riesenprobleme bei der Zulassung in Deutschland, weil kein Einfuhrpapier vorlag,falsche Eintrgungen der Daten durch den dort zuständigen Dekraprüfer,Ist mir heute noch ein Rätsel wie der Wagen die Prüfung bestanden hat!!?? Nach kurzer Zeit(4Monaten) mehrere gravierende Defekte, unter anderem aktuell Lenkgetriebe total defekt...Aussage des Händlers " kann passieren, kann ich aber nicht für"!! Unfallschaden im Heckbereich,Seitenteil ,rostmässig an der Schmerzgrenze.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 19. Dezember 2011
Bin extra 40 km gefahren um mir einen Wagen im "Top Zustand" anzusehen. Vorab hat man mir am Telefon versichert, das Fahrzeug sei unfallfrei und eine Probefahrt jederzeit möglich. Bereits auf den ersten Blick war zu sehen, dass die Motorhaube vorne mehrere cm überstand, offenbar also ausgetauscht wurde - der zwar freundliche aber inkompetent und überfordert wirkende Verkäufer konnte, oder wollte, mir dazu keine Informationen geben. Auch sonst war der Wagen alles andere als in einem Top-Zustand (kleinere Lackschäden mit Rostansatz, siffiger Innenraum etc.). Als ich den Motor starten wollte, war kein Mucks vom Anlasser zu hören - die Batterie komplett entladen (O-Ton des Verkäufers: "das ist normal, wenn ein Wagen EIN PAAR TAGE steht"). Nach einer Probefahrt war mir nach dieser Erfahrung ohnehin nicht mehr, zumal das im Inserat versprochene Serviceheft und die Leichtmetallfelgen auch nicht aufzufinden waren. Im Übrigen war ich nicht der einzige unzufriedene Kunde an diesem Tag.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente