Kontakt

Heerstraßenbenden 9, 53359 Rheinbach
Telefon
02226 / 13034
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 17. Februar 2014
Ich bin Schwerbehindert und schon 70 Jahre alt.Kenne diese Fa.schon seit Jahren.Fahre einen 1,4 Ltr.Daewoo Lanos Bauj.1998,also eine alte Omma.Trotzdem gibt,(gab) man sich Mühe zu helfen was auch ging. Es ist mir aufgefallen das sie bei noch so Problemfälle einen Weg weiß.Sehr freundlich und bestrebt zu helfen.Auch wenn der Geldbeutel etwas dünner ist.Vor allem im Fachwissen ist diese Firma sehr gut.Kann sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Immer nach dem Motto -Unmögliches wird gleich erledigt-Wunder dauern etwas länger.Hier schon mal eine dickes Danke für die bisherige Hilfe.Ich bleibe auf jedem Fall weiter Kunde bei Berger-Cars. Udo Brzeski
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Februar 2009
Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde der Fa.Berger-Cars und bin dort mit den verschiedensten Fragen und Problemen aufgetaucht;von verreckten Motor mit richtig üblen Druck am Hacken um zur Arbeit zu kommen,wo mir spontan mit Abschleppservice und supergünstigen Leihwagen ausgeholfen wurde.Bis hin zur Anhängerkupplung,die mir sauber zum echt fairen vorher vereinbarten Preis montiert wurde (ohne ein; "ja dann kam das noch dazu und das konnten wir ja auch nicht wissen,und deswegen ist nun alles ganz anders als geplant!). Nunden; ich habe vieles ausprobiert und auch schon jede Menge Lehrgeld in Punkto Werkstätten bezahlt,vorallem bei Markengebundenen mit ihrer flexziebilität und Allroundkönnen,so das ich jetzt richtig happy bin Berger-Cars als Ansprechpartner an meiner Seite zu wissen. Solchen Menschen kann man eigendlich nur alles Gute für die Zukunft wünschen ! D.Hölzer
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Februar 2009
Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde der Fa.Berger-Cars und bin dort mit den verschiedensten Fragen und Problemen aufgetaucht;von verreckten Motor mit richtig üblen Druck am Hacken um zur Arbeit zu kommen,wo mir spontan mit Abschleppservice und supergünstigen Leihwagen ausgeholfen wurde.Bis hin zur Anhängerkupplung,die mir sauber zum echt fairen vorher vereinbarten Preis montiert wurde (ohne ein; "ja dann kam das noch dazu und das konnten wir ja auch nicht wissen,und deswegen ist nun alles ganz anders als geplant!). Nunden; ich habe vieles ausprobiert und auch schon jede Menge Lehrgeld in Punkto Werkstätten bezahlt,vorallem bei Markengebundenen mit ihrer flexziebilität und Allroundkönnen,so das ich jetzt richtig happy bin Berger-Cars als Ansprechpartner an meiner Seite zu wissen. Solchen Menschen kann man eigendlich nur alles Gute für die Zukunft wünschen ! D.Hölzer
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.