Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Boarenbarg 2a, 26817 Rhauderfehn
Telefon
04967 / 1330
Fax
04967 / 990049
Website
www.autoalbers.de
Nutzfahrzeuge
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 21. Juli 2015
Sehr freundlich, ehrlich, authentisch. Sympathischer W123er-Fahrer, Mercedes-Mann durch und durch. Familienbetrieb. War auch im Urlaub ansprechbar! Äußerst kundenorientiert. Sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 3. September 2010
Auto Albers war schwierig zu finden. Alles andere hat uns sehr gut gefallen. Ich würde Herrn Albers und Frau Fennen jedem meiner Freunde und Verwanten als freundliche und kompetente Geschäftspartner empfehlen. Note: sehr gut! :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot