12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Keplerstr. 19, 72762 Reutlingen
Telefon
07121 / 345360
Fax
07121 / 3453610
Website
http://www.junge-gebrauchte.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. November 2008
Bei der Fa. Rösch Junge Gebrauchte, jetzt rösch mobile GmbH, bin ich seit ich dort Kunde bin immer bestens bedient worden. Der Service stimmt, die Mitarbeiter sind immer freundlich und man bekommt immer sofort einen Kaffe angeboten :-). Was auch noch zu dem super Service des Hause Rösch´s gehört ist: Man bekommt einen kostenlosen Ersatzwagen, wenn Garantiearbeiten anfallen sollten. ZUdem hat die rösch mobile GmbH eine sehr große Autovermietung, bei der man vom Smart, über Audi A4, Dodge Viper oder Audi S8 alles bekommt. Und das zu humanen Preisen. Also ich kann die Fa. Rösch nur wärmstens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. Mai 2008
Wollen nur Autos verkaufen und lassen dich nachher im Regen stehen, wen was sein sollte.