12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Heilbrunnen 145, 72766 Reutlingen
Telefon
07121 / 14800
Fax
07121 / 1480300
Website
http://www.menton.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 4. November 2015
Man hat folgendes Gefühl: Nach Geldübergabe Endet der Service und auch der freundliche Ton. Erst wird einem garantiert, dass der Wagen ohne jegliche Mängel und Probleme einen glücklich machen wird und nach zwei Monaten treten schon die ersten technischen Probleme auf. Aussage Händler: "Naja, Sie haben sich ja auch für einen Gebrauchten entschieden da ist es klar, dass man investieren muss..." Unglaublich und bei einem Fahrzeug in Wert von 35 t/€. Wenn man dann seine Meinung offen legt bekommt man folgende Aussage: "Wir lassen es drauf ankommen. Klagen Sie!" Naja, so sind meine Erfahrungen mit diesem langjährigem BMW-Händler. Man bekommt den gleichen Service wie beim Kauf vom Schotterplatz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf