12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Adenauer-Straße 49, 72762 Reutlingen
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Mai 2009
Wollte mir über das Wochenende einen günstigen Mietwagen besorgen. Also habe ich mich im Internet erst einmal über die Preise der verschiedenen Autovermietungen informiert. War dann auch sehr überrascht, dass Enterprise Rent-A-Car sehr viel billiger als die anderen war. Habe dann eine Reservierung im Internet vorgenommen und telefonisch abgeklärt, dass ich unbedingt einen Diesel haben möchte. Dies fand vier Tage vor Anmietdatum statt. Etwa 30 Minuten vor Anmietung erreicht mich dann ein Anruf, bzw. man hat mich kurz angeklingelt. Weil mir ein reibungsloser Ablauf wichtig war, habe ich dann zurückgerufen. Der Angestellte teilte mir mit, dass er gerade kein passendes Fahrzeug für mich da hätte, er mir aber innerhalb der nächsten 2-3 Stunden eins besorgen können. Hatte kurz überlegt, ob ich mich darauf einlassen soll oder nicht. Jedoch hatte ich es eilig und wollte so schnell wie möglich auf die Autobahn. Habe mich dann für eine andere Autovermietung entschieden, die mir sofort ein Fahrzeug geben konnte (Danke Europcar!) So wurden aus den ca. 92 Euro für echte drei Tage (Enterprise) 140 Euro für zwei Tage und 19 Stunden (Europcar). Aber da merkt man mal wieder Service hat seinen Preis. Und an dem sollte man nicht sparen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Oktober 2009
Sehr geehrte/r Verfasser/in, wir haben nicht nur die besten Preise sondern auch den besten Service. Deshalb bedauere ich es, dass wir Ihnen diesen nicht gezeigt haben. Gerne möchten wir dies nachholen und bieten Ihnen ein gratis Wochenende an um sich ein neues Bild von uns zu machen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüße Konstantin Milonas Filialleitung