12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rommelsbacher Str. 69, 72760 Reutlingen
Telefon
07121 / 33370
Fax
07121 / 3337390
Website
http://www.audi-zentrum-rt.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 17. Juni 2011
Es geht mir hier vorallem um die Freundlichkeit am Empfang / Service. Man wird, vorallem als junger, vermeintlich zahlungsschwacher Kunde, sehr schnell unfreundlich und abweisend behandelt. Sobald man sich dann vorstellt und der Berater weiß, welches Auto man fährt (was für eins ist jetzt hier egal, es ist auf jeden Fall kein "kleines"), geht es dann auf einmal doch mit Freundlichkeit und Flexibiltät. Davor jedoch: garnichts. Ich möchte nicht noch mehr meiner Lebenszeit damit verbringen, das jetzt genauer auszuführen - in Sachen Freundlichkeit der Mitarbeiter an Telefon + Empfang hat das AZR auf jeden Fall noch einiges nachzuholen. Der Rest geht in Ordnung!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
4.0 von 5
, 10. Juni 2011
Mein Verkäufer (Hr. Güven) im Audi-Zentrum Rt war stets freundlich, hilfsbereit und motiviert. Das Beratungsgespräch war gut und es wurde ausführlich auf alle Details eingegangen! Jedoch gab es bei der Bestellung unangehme Lieferverzögerrungen, die aber nicht die Schuld des Händlers, sondern der Naturkatastrophe (Japan) waren. Der Auslieferungstermin wurde um ca. 3 Monate verlängert. Daraufhin wollte ich sogar von dem Vertrag zurücktreten. Herr Güven und sein Verkaufsleiter setzten sich für mich ein und konnten mir kurzfristig eine sehr gute Lösung anbieten. Durch diesen Einsatz bin ich jetzt schon glücklicher Besitzer eines Neuwagens. Fazit: Guter Verkäufer. Ist sehr zu empfehlen. Fühle mich bei AZR wohl und kann es nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente