Kontakt

Hauptstraße 2a, 56477 Rennerod
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 13. März 2016
Hallo, bis das der TÜV uns trennte- und dann die Sucherrei... Im Internet bin ich dann auf dieses Autohaus gestoßen. Das ganze lief recht reibungslos ab. Der Preis war super- bis ich meine Sonderwünsche hatte- aber alles in allem war er dann in Relation auch besser als bei den anderen Anbietern. Ich finde mein neues Auto toll - es ist genauso wie ich es Bestellt habe, und auch wenn es ein EU-Fahrzeug ist- war mir ein guter Preis wichtiger. Der Verkäufer war nett, der Ablauf wurde mir gut erklärt und zwei Wochen später hatte ich mein neues Auto :-) Alles in Allem- günstig, schnell, unkompliziert und ohne viel tamtam...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.