Kontakt

Indgbt Alsberg 1, 56477 Rennerod
Telefon
02664 / 911570
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 25. März 2012
Haben gestern ein Auto gekauft. Das Angebot ist sehr groß. Durch die Masse des Angebotes sollte man sich vorher über die eigenen Wünsche im klaren sein. Die individuelle Beratung kommt etwas kurz, da dies bei der Menge der Angebotenen Fahrzeuge im Verhältnis zu dem verfügbaren Personal nicht möglich ist. Wer aber genau weiß was er will ist hier bestens aufgehoben / bedient. Nachdem wir das Auto ausgesucht und probegefahren hatten wurde es nch gewachen und ein paar oberflächliche Lackschäden herauspoliert. Verbandskasten und Warndreieck sowie etwas "kleines Zubehör" gab es noch ohne nachfragen dazu! Das Personal ist sehr freundlich. Zusagen werden auch eingehalten. Mir wurde eine deutsche Bedienungsanleitung versprochen, welche ich auch umgehend per Mail erhalten habe. Würde jederzeit wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 23. März 2012
Wir haben jetztv das vierte Fahrzeug dort gekauft. Kann nur sagen " ALLES BESTENS " ! Kann die Firma nur empfehlen! Weiter so und DANKE !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 17. März 2012
Ich kann Auto Empire nur empfehlen. Wir haben mittlerweile das zweite Auto dort gekauft und sind echt begeistert. Tolle Autos zu einem Fairen Preis. Beide Autos waren Jahreswagen mit ca. 15000km Laufleistung. Die Autos waren in einem Guten zustand.Bei unserem zweiten Auto wurde eine schramme in der Stoßstange noch lackiert. Dies wurde sehr porfessionell und schnell erledigt! Service und Beratung waren wirklich sehr gut. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen mit mir die Auto auf dem Hof anzuschauen, auch die Probefahrten waren kein Problem. Kaufvertrag und Bezahlung war wirklich Stressfrei. Wir haben einen Betrag angezahlt und konnten so die Papiere schon mitnehmen und das Fahrzeug in aller Ruhe anmelden. In der zwischenzeit wurde das Auto nochmal aufbereitet, gewaschen poliert etc! Neue Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Eiskratzer, Parkscheibe usw.haben wir kostenlos dazubekommen. Wenn wir wieder ein Auto brauchen weiß ich wo ich suche... Robin aus Giessen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.