12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuenteich 3, 42897 Remscheid
Telefon
02191 / 592600
Fax
02191 / 5926035
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 2. September 2014
Meine Erfahrung mit diesem Autohaus war leider nicht so gut. Insgesamt hatte man den Eindruck sich aufzudrängen. Um nicht zu behaupten, dass man uns hier mehrfach über den Leisten ziehen wollte, erkläre ich es mal so: Es wurden mehrfach Fehler gemacht! Fehler passieren. Über die Kontinuität und Uneinsichtigkeit habe ich mich allerdings sehr gewundert. Mit Erwerb eines Fahrzeugs ging auch die Freundlicheit verloren, insbesondere wenn man nicht bereit war die doppelt oder zu Unrecht berechneten Positionen zu begleichen. Vor einer Sachverhaltsprüfung wird erstmal ordentlich mit dem Anwalt gedroht. Binnen eines halben Jahres kam das erstaunliche 3-4x vor. Wer mag da etwa von einem System reden? Kritik wird unterschwellig abgetan. Hier mal ein Zitat aus einer Mail des Verkaufsleiters: "Sie sind ja noch ein junger Mann, da haben Sie noch ein riesiges Potenzial." - Wem solche "Nettigkeiten" gefallen, ist hier scheinbar gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. Januar 2010
Beim Autohaus Scheider habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft. Mit diesem Auto war ich in den ersten 2 Monaten nach dem Kauf ganze 4 Mal zur Reparatur. Freundlich sind die Leute nicht. Jetzt, nach fast einem Jahr gab es Schwierigkeiten mit der Bremse. Die Kosten für die Ersatzteile, das hatte ich vorher recherchiert, betrugen 64 Euro. Das Autohaus wollte 478,80 Euro von mir haben. Das ist einfach Halsabschneiderei. Der Auto-Hol-Service funktioniert auch nicht. Das Autohaus bietet an, dass der Wagen zur Reparatur abgeholt wird. Der gute Mann kam knappe vier Stunden zu spät. In der Zeit wär ich auch dort gewesen. Dann gab es noch andere nette Erfahrungen, zum Beispiel, dass Kostenvoranschläge mit 55 Euro berechnet werden. Halsabschneiderei!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt