12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Elberfelderstr. 96-98, 42853 Remscheid
Telefon
02191 / 4960-0
Fax
02191 / 496049
VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Mai 2008
Hallo Zusammen. Obwohl ich keinen VW, Beetle, Polo, Lupo, Sharan und Touareg mehr fahre, möchte ich es aber nicht versäumen dem o. g. Händler ein dickes Lob über eine sehr gute neunjährige Zusammenarbeit auszusprechen. Grundsätzlich gab es nichts an unserer Zusammenarbeit zu merkeln. Alle Mitarbeiter waren grundsätzlich bemüht, Probleme schnellstmöglichst zu beheben. Service und Freundlichkeit muß ich gesondert erwähnen, bemerkenswert, Daumen absolut hoch. Ich kann nur jedem VW Fahrer aus der Region empfehlen, Probefahren oder Neukauf, Reparaturen oder Inspektionen, Pflüger & Osterhage ist der Autopartner des Vertrauens. Bis denne