Kontakt

Vor dem Anger 3, 42855 Remscheid
Telefon
02191 / 609110
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 11. August 2013
Ich habe im januar 13 einen Opel Mokka bestellt zum Preis von 26300Euro. Meinen BMW 116 hat der Verkäufer für 12000 in Zahlung genommen. Nach Werkstattkontrolle. Im Juli 2013 war das bestellte Auto da,nur mein BMW sollte plötzlich nur noch 10300 wert sein. Der Verkäufer existiert nicht mehr in der Firma. Da so eine Sache für mich nicht korrekt ist,habe ich meinen BMW wieder abgeholt. Dann habe ich eine Verzichtserklärung unterschreiben müssen,das ich vom Kaufvertrag des Opel zurücktrete und keine weitern Ansprüche stelle. EIN HOCH AUF DIESES GESCHÄFTSGEBAHREN!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 25. Januar 2012
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Chevrolet Aveo und bin ständig in der Werkstatt und muss Garantiearbeiten ausführen lassen. Da ich gezwungen bin das Auto zum Fachhändler zu bringen, tat ich dies... Von 5 Aufträgen (klapperndes Gestänge in der Kofferraumklappe, wackelnder Fahrerspiegel, hinterer Scheibenwischer wischt unsauber (kein altes Wischerblatt), Beule in der Motorhaube und knarxgeräusche von vorne rechts) So Auregeo (Steinbeckermeile) hat es geschafft einen Mangel zu beheben, aber dies wurde auch nur durch den selbst bestellten Beulendoktor behoben... Schon die Auftragsannahme gestaltete sich als schwierig, denn man musste sich erstmal rumstreiten und glaubhaft machen das die Beule von meiner Versicherung gezahlt wird, bis auf eine kleine Selbstbeteiligung und man muss auch sagen das der Mangel tatsächlich da ist...sonst wird man von Aurege weg geschickt, so wie der Mann vor mir, er hatte Probleme mit dem schalten und das war wohl nur manchmal, jedenfalls wurde sehr unkulant mit ihm umgesprungen.... Scheibenwischer kann man nicht einstellen, ich sollte doch einen neuen Wischerarm kaufen, logo...also nein Das klappern in der Kofferraumklappe ist immernoch da. Der Fahrerspiegel wackelt mehr als vorher! GEIL! Und Teile für die Querlenker ( für ein 2 jahre altes Auto!!!!) sind bestellt und Morgen wird das gemacht.immerhin ist es auf Garantie, sonst hätte ich für ein ca. 160,- zahlen müssen.... Jetzt kommt der Knaller: ich wollte mein Auto abholen und stellte zu meiner Verwunderung fest das die Kupplung total verstellt war, angeblich würden sich dadurch die Gänge besser schalten lassen..??? Ich wieder hin und die Kupplung wieder normal einstellen lassen, damit ich auch wieder normal fahren kann. Null Weiterempfehlung, da null kompetenz vorhanden!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
2.7 von 5
, 19. September 2011
Ich haben einen Honda Jazz gekauft. Das Auto ist in Ordnung. ABER: Der Herr, mit dem ich einen Termin gemacht hatte um das Auto abzuholen war zu besagtem Termin einfach nicht da. (Ich hatte eine Bahn-Anreise von 5h). Der Kollege im Büro nebenan war auch nicht informiert, das ein Kunde kommen sollte. Er hat sich Mühe gegeben, hat die Unterlagen aus dem fremden Schreibtisch zusammengesucht und die Sachen geregelt. Ich habe das Auto (vorher schon bezahlt) mitgenommen. Zu Hause hab ich festgestellt, das die Antenne fehlt. Ich habe angerufen und der Herren, der mich vorher schon sitzen gelassen hat, sagte mir zu, dass eine Antenne nachgesandt wird. Das ist jetzt 3 Wochen her - ich habe keine Antenne bekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 17. Januar 2009
Wir wurden sehr nett empfangen. Dennoch wurde da es einen Computerabsturz oder eine Umrüstung gab keine Angaben zu meinem in Zahlung zu gebendes Auto gemacht. Der verkäufer (name darf ja leider nicht genannt werden) rief einen anderen Händler an und ließ den Wagen telefonisch schätzen. wie unprofessionell ist das denn. Zum Glück gibt es mit dem Autohaus Hildebrand in Wermelskirchen noch seriöse Händler. Für meinen Corsa hat dieser Händler mir 1500 Euro mehr gegeben (übrigens so auch über den Computer bewertet) und es gab den gleichen Neuwagen! Guten Morgen Aurego und auch gute Nacht so werden weitere läden zugemacht! Zum Glück gibt es ja das autohausHildebrand und einen Top Verkäufer in einem familären Flair!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.