Kontakt

Am Mühlenweg 1, 07407 Remda-Teichel
Telefon
03672 / 413517
Fax
03672 / 413518
Website
http://www.auto-irmscher.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. Januar 2015
Das gekaufte Fahrzeug war ein Mietwagen. Das wurde erst beim Schluss des Kaufvertrags nebenbei ersichtlich, als der Fahrzeugbrief herausgekramt wurde (1. Hand - aber benutzt von dutzenden!). Die Fußmatten wurden vor der Abholung einfach entfernt. Zum Frühjahr dann ergab sich eine Minderleistung der Klimaanlage. Repariert wurde nichts. Angeblich wurde ein hängendes Ventil gangbar gemacht. Die Kühlleistung aber verschlechterte sich schnell. Nach lauter werdenden Brummen ergab sich keine Kühlleistung mehr. Dieser Händler ist in meinen Augen nicht fair (ein Ausdruck, der der Zensur wegen gewählt wurde) . Scheinbar deshalb hat seit einigen Jahren in seiner Klitsche auch keine gewöhnlichen Autos mehr zum Verkauf, sondern nur noch alte, fragwürdige Modelle. Diese eignen sich bestenfalls für den Export oder HARTZ IV - Empfänger. Und die Moral von der Geschicht' - Seine Kunden verprellt man besser nicht.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.