12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterkamp 1, 49453 Rehden
Telefon
05446 / 997010
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. Januar 2015
Wir waren auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug, was der Händler aber nicht vor Ort hatte. Der Verkäufer Herr Z. hat sich unserer sofort angenommen. Während wir den Kaffee (von der Chefin serviert) hat Herr Z. sich genau aufgeschrieben was wir suchen. Es dauerte keine 2 Tage und wir hatten drei Angebote per Mail. Es konnten uns alle Fragen über Herkunft,Zustand etc. genannt werden, so dass wir uns ruhigen Gewissens für ein Fahrzeug aus diesem Portfolio entscheiden konnten. Das haben wir bisher nicht bereit. So hat das wirklich Spaß gemacht. Wenn jedes Autohaus so professionell arbeiten würde müsste man nicht immer mit Bauchschmerzen in so ein Haus gehen. Wir kommen gerne wieder und können das Autohaus Wittkötter bedenkenlos weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Januar 2015
Habe mir beim Autohaus Wittkötter im Dezember ein Fahrzeug gekauft. Wir waren auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeug was uns der Verkäufer innerhalb kürzester Zeit gesucht hat. Wir konnten das Auto Problemlos finanzieren. Wir kommen gern wieder und sehen uns beim Service.K.T.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 5. April 2009
Nettes Team , sehr freundlich , gerne Wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf