Kontakt

Hauptstr. 1, 55592 Rehborn
Telefon
06753 / 9009138
Fax
06753 / 6139
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. November 2014
-Der Händler geht nicht ans Telefon wenn er die Nummer kennt. -Statt zu reparieren klemmt er einfach ein Kabel ab und sagt es ist repariert - Händler ist sehr unfreundlich wenn Probleme auftauchen. - Händler hält sich nicht an Vereinbarungen - Händler geht seiner Pflicht nicht nach ( Gewährleistung ) - Händler sagt Auto ist Top , nach Überprüfung bei Fachwerkstatt festgestellt das Auto Schrott ist. EINMAL UND NIE WIEDER....NICHT ZU EMPFEHLEN....
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.