12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 1, 55592 Rehborn
Telefon
06753 / 9009138
Fax
06753 / 6139
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. November 2014
-Der Händler geht nicht ans Telefon wenn er die Nummer kennt. -Statt zu reparieren klemmt er einfach ein Kabel ab und sagt es ist repariert - Händler ist sehr unfreundlich wenn Probleme auftauchen. - Händler hält sich nicht an Vereinbarungen - Händler geht seiner Pflicht nicht nach ( Gewährleistung ) - Händler sagt Auto ist Top , nach Überprüfung bei Fachwerkstatt festgestellt das Auto Schrott ist. EINMAL UND NIE WIEDER....NICHT ZU EMPFEHLEN....
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf