Kontakt

Donaustaufer Str. 144, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 4602892
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Juni 2009
Ich hatte am 22.5.2009 einen Tüv/ASU Termin in eben dieser Pit-Stop Filiale Diesen Termin habe ich wahrgenommen und mein Auto um 8 Uhr morgens in der Pit-Stop Filiale 93059 Regensburg, Donaustaufer Str. 144 abgegeben. Auto 1A in Ordnung..... wird bald fertig sein der Tüv und Asu dachte ich. Nun kam dann Nachmittags ein Anruf aus eben dieser Filiale. Ich habe keinen Tüv und kein ASU bekommen,weil angeblich der Flunsch vom Krümmer defekt sei und gleich wurde mir gesagt,das dieser ca 750 Euro + Arbeitszeit + Mehrwertsteuer kosten würde. Daraufhin habe ich meinen Mechaniker angerufen,der das Auto Tüv fertig machte und ihm die Sache erzählt. Da ist was oberfaul meinte der nur und als ich dann in die Filiale vom Pit-Stop ging, konfrontierte ich die Mitarbeiter damit,die sehr nervös wirkten. Ich musste mir noch einen Tag Urlaub nehmen und bin direkt zum TÜV selbst gefahren..... FAZIT : 0 Mängel keinerlei negativer Befund und der angeblich kaputte Flunch hält noch 1 - 2 Tüv untersuchen durch. Das nennen sie also Kundenfreundlichkeit und von wegen Billigpreise garantiert,wenn 1 A Teile für kaputt erklärt werden. Ich werde da mit Sicherheit nicht wieder hingehen und jedem davon abraten dieses zu tun!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.