12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straubinger Str. 25, 93055 Regensburg
Telefon
0941 / 4611035
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 5. Dezember 2015
Unseriöser Chef, steht nicht zu seinem Wort. Schäden bei Gebrauchtwagen die nachträglich erst zum Vorschein kamen, wurden, obwohl zugesichert, bis heute nicht reguliert.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 1. März 2015
Bereits 3x Fahrzeuge dort gekauft - Winter- und Alltags-Pkw. Ein paar alters- bzw. km-bedingte kleine, nachträglich aufgetretene Mängel. Wurden sogar außerhalb der Gewährleistungszeit anstandslos und unbürokratisch behoben. Mit dem Chef kann man im normalen Ton und Rahmen über alles vernünftig reden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 2. April 2014
Netter Verkäufer, sehr direkt,redet nicht um den brei herum sagt was Sache ist!!! Nur zu empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf