12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterhofener Str. 5, 93055 Regensburg
Telefon
0941 / 460200
Fax
0941 / 4602015
Website
http://www.auto-schindlbeck.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Nach meinen Totalschaden brauchte ich shcnell ein neues Auto. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich meine Vorstellungen hinsichtlich Preis, Ausstattung und Farbe angehört. Der Verkäufer hat mir viele Modelle präsentiert. Meine Vorstellungen wurden sämtlich erfüllt. Selbst auf die Farbe des Autos hat der Verkäufer Zeit verwendet um mir die einzelnen Farbvarianten schmackhaft zu machen und letztendlich die passende Farbe für mich herauszufinden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über meinen neuen CW-3.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.6 von 5
, 17. März 2011
War mit meinem Ford Focus Bj. 2000 auf der Durchreise durch Regensburg, als ich hinten Rechts Geräusche gehört habe. Werkstatt Meister macht mit Kunden Probefahrt damit er erklären kann woher das Geräusch kommt und ob es das richtige ist. Anschließend wurde das Kfz noch auf die Hebebühne angehoben und hat mir das Spiel am Hinterreifen gezeigt. Radlager kaputt. Wurde noch am Selben Tag gewechselt und ich konnte wieder weiter fahren. Netter freundlicher Service wenn schon was kaputt geht dann ist das mein Ziel.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf