Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nordgaustraße 5, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 49000
Fax
0941 / 4900170
Website
www.audi-zentrum-regensburg.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juli 2016
Das Personal im Audi-Zentrum Regensburg war bei meinem Besuch sehr unfreundlich, hochnäsig und desinteressiert. Ich schilderte als erstes der Empfangsdame mein Problem (Motor läuft sehr unruhig ob warm oder kalt) und wurde an den Serviceleiter weitergeschickt, dem ich das gleiche nochmal erzählt habe und um die Auslesung des Fehlerspeichers gebeten habe. Anstatt sich für meine Sache anzunehmen, wälzte er das Thema mit einem "wir haben in den nächsten zwei Monaten keinen Termin frei" ab. Auch nach beharrlicher Nachbitte meinerseits diese 10-minütige Aktion vielleicht einzuschieben, wurde mir verständlich gemacht, dass sie für so Kinkerlitzchen keine Zeit haben. Der Höhepunkt des überaus unprofessionellen Gesprächs war es, als er mir erklärte "wenn man sich halt sooo ein Modell kauft muss man sich mit Einschränkungen abfinden". Mit der Info ein minderwertiges Fahrzeug gekauft zu haben und ohne einmal nach meinem Fahrzeugschein zu fragen, verließ ich das Autohaus. Das Audi-Zentrum in Regensburg werde ich nie wieder betreten.
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt