12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Barrenbach 1, 38855 Reddeber
Telefon
03943 / 21240
Fax
03943 / 21015
Kfz-Reparatur
SEAT

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. September 2010
Ich habe am 27.09.2010 ein Auto bei Bergmann & Söhne bestellt. Eine Probefahrt war unkompliziert möglich. Herr Bergmann nahm sich sehr viel Zeit und wir haben diverse Ausstattungsvarianten und Finanzierungsmöglichgkeiten durchgerechnet. Änderungswünsche zu meinem neuen Alhambra wurden prompt umgesetzt. Nach diversen, enttäuschenden Gesprächen mit Autoverkäufern, hatte ich hier das Gefühl, ehrlich und fair beraten zu werden. Letzten Endes war der Preis natürlich auch entscheidend und hier habe ich ein super Angebot erhalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf