Kontakt

Bochumer Str. 82a, 45661 Recklinghausen
Telefon
02361 / 302260
Fax
02361 / 3022615
Website
http://www.kfz-kurt.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 15. November 2014
Ich habe mich gewundert das alles so schnell und einwandfrei geklappt hat.Die Firma ist sehr zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Juni 2011
super zufrieden. super preise und super service. alle mitarbeiter sind freundlich. ambiente ist einfach nur genial.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 19. Juli 2009
Am Anfang Juli haben wir Hundai i30 gekauft, kommt aus Tschechien. Als erstes hat der Kurt in Beschreibung überall angegeben, dass das Auto Bordcomputer hat, sagt auch, dass die Fahrzeuge aus Belgien oder Holland kommen (weiss ich nicht warum). Viel zu viel irritiert er durch seine Erzählungen, was die EU-Fahrzeuge betrifft. Wir haben Auto gekauft, später habe ich alles gelesen, dass das aus Tschechien kommt, gar kein Bordkomputer hat nur Knopf Trip, aber ist nur km Stand Anzeige und gefahrene km. Er gibt auch EU-Fahrzeug Brief, was nicht vollständig ausgefüllt ist, beim Strassenverkehrsamt kostet noch zusätzlich Eintragungen 50Euro Und so viel Kleinigheiten, wo man beim kaufen nicht gemerkt hat sondern sich verlassen hat auf das was Händler sagt und schreibt. Auf jeden Fall diese Händler empfehle ich nicht .Keine gute Erfahrung damit gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. August 2008
Anfang Juli besuchte ich das AH -Kurt an einem Vormittag. Bei Betreten des Showrooms vermisste ich einen Verkäufer, der mich wenigstens mit " guten Tag" begrüsst - oder noch viel besser - mich fragt, ob -ode wie er mir helfen könnte - Aber von alldem nichts !Als ich dann weiter in den Verkaufsraum trat, sah ich einen Verkäufer, der sich lautstark in einer mir - nicht fremden- aber völlig unverständlichen Sprache unterhielt und absolut keinerlei Notiz von mir nahm. Auch nicht nach einem längeren Aufenthalt vor seiner Glasbude, wo ich mir lange einen Dodge angesehen habe. Auch nach einer intensiven Runde auf seinem weitläufigen GW- Platz hatte ich nirgens einen Ansprechpartner hinsichtlich einer Kaufabsicht eines Autos. Daher kann ich hier absolut keine Wertung vergeben.Auch werde ich den Laden nicht noch einmal betreten, da ich den Eindruck habe, man könnte mich - oder will mich gar nicht verstehen. P.S. Das Autohause heiss nicht ADEM Kurt sondern KURT !
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.