12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westring 45, 45659 Recklinghausen
Telefon
02361 / 18040
Fax
02361 / 180471
Website
http://www.lueg.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 9. April 2010
Guten Tag, wollte mal meine Erfahrungen hier los werden. Also,der Service ist einfach nur schlecht keiner nimmt sich wirklich zeit alles wird auf die Schnelle gemacht...tach und schüss. Als ich das erste mal dort war hat man mir nur teile eingebaut die gar nicht defekt waren.....Motor lief unruhig beim kommen und beim gehen auch noch ....650 Euro für nichts;-(. Habe mir Teile fürs Auto bestellt,alles gut geklappt aber beim abholen alles zum brechen.....unfreundlich,nicht beachten,patzig und,und,und. Könnte einiges noch schreiben...lass es lieber. KANN DIESE WERKSTATT NICHT EMPFEHLEN !!! LG
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 2. Juli 2008
Wagen sollte mal zur Inspektion - Drama... Jede Menge Mitarbeiter mit Telefon in der Hand. Einer war Zuständig für Smart, einer für Chrysler und die anderen waren auf Probefahrt..... Service gleich null und nicht empfehlendswert. Es gibt bestimmt bessere.....