12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holthoffstr. 124, 45659 Recklinghausen
Telefon
02361 / 91490
Fax
02361 / 914914
Website
http://www.automobile-rosenkranz.de
Kfz-Reparatur
Citroen, Peugeot

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 12. Dezember 2013
Nach vielen Jahren der Treue zu meinem Mini Cooper S war ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Schnell fiel mein Hauptaugenmerk auf eine kleine Auswahl an Fahrzeugen (neuer Mini Countyman, Citroen DS4, Alfa Gulietta und VW Scirocco). Die Suche nach Händlern im Umkreis Herne gestaltete sich als nicht wirklich schwierig, sodass ich direkt am gleichen Tag (Samstag) ein paar Händler angefahren habe. Nachdem zuletzt der Citroen zum Fahren übrig blieb, fuhr ich auch hier einen Händler an. Dieser hatte das Modell nicht zum Fahren vorhanden und auch sonst fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Über die Google-Suche bin ich dann auf das Autohaus Rosenkranz gestoßen, sodass ich eine halbe Stunde vor Ladenschluss dort antraf, direkt eine Probefahrt durchfuhren konnte und sich dennoch die Zeit für Erklärungen genommen wurde. Das Paket überzeugte, sodass ich nun seit Ende 2012 zufriedener Kunde in diesem Autohaus und der Marke Citroen, mit einem DS4 Diesel, bin. Anfragen über Zubehör und Servicetermine zum Räderwechsel bzw. einer kleinen Durchsicht wurden schnell beantwortet und durchgeführt. Was mir negativ auffiel war, dass mir das Team im Service (zum Termin des Räderwechsels) schlicht überrannt vorkam. Mir wurde nah gelegt, dass eine Erweiterung der Kapazitäten kurzfristig stattfindet. Mit einem Kaffee, N24 und W-Lan konnte ich mich während der Wartezeit in einem entsprechenden Bereich zurückziehen. Hervorheben möchte ich die familiäre aber dennoch professionelle Atmosphäre, ich hoffe dies bleibt so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot