Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rosenheimer Str. 110, 83064 Raubling
Telefon
08035 / 9080
Fax
08035 / 908148
Website
http://www.avg-rosenheim.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 4. Januar 2011
Ich habe bei der AVG einen Mercedes Benz E gekauft. Laut dem Verkäufer war alles gemacht und der Wagen hätte Garantie.. Auch sollte er die grüne 4er Plakette haben. Nach einem leichten Unfall musste der Wagen in die Mercedes Benz Niederlassung in Wolfratshausen. Dort ist dann Rausgekommen das der Wagen schon mal einen Unfall hatte, und das er keinen Dieselpartikelfilter hat. Als ich den Verkaufsleiter bzw Inhaber darauf ansprach bekam man zur Antwort: ,,...wenn sie zu blöd sind das alles zu kontrollieren kann man nicht helfen, mündliche Zusagen zählen nicht" Das bei einem Gebrauchtwagen von über 20000EUR!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf