Kontakt

Roldislebenerstr. 1, 99636 Rastenberg
Telefon
036377 / 82900
Fax
036377 / 82920
Kfz-Reparatur
SKODA

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Juni 2013
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde im Skoda Autohaus Walter GmbH, Roldislebener Straße 1 in 99636 Rastenberg und kann deshalb eine objektive Beurteilung abgeben. Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich bei Bewertungen dieser Art sehr kritisch bin, da ich schon von anderen Autohäusern und Werkstätten sehr enttäuscht wurde. Kundenfreundlichkeit steht hier an erster Stelle. Das gesamte Personal, von den Sekretärinnen, dem Verkäufer, den Werkstattmitarbeitern bis hin zum Geschäftsführer sind alle engagiert, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hier habe ich schon nach kurzer Zeit gespürt, dass diese Freundlichkeit nicht aufgesetzt und gespielt ist. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sich hier schnell ein offenes, ehrliches, fast schon freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Die Zufriedenheit des Kunden hat hier jederzeit oberste Priorität. Wenn es Probleme gibt, wird ehrlich und offen darüber gesprochen und eine kundenfreundliche Klärung war bisher immer der Fall. Reparaturen und Arbeiten am Fahrzeug werden nachvollziehbar und transparent in bester Qualität durchgeführt. Alles wird verständlich erklärt und besprochen und gegebenenfalls direkt in der Werkstatt am Auto erklärt. Vor- und Nachgespräch über die ausgeführten Arbeiten sind hier Selbstverständlich. Werden entsprechende Beratungen erforderlich, erfolgen diese ausführlich und kompetent. Mein Vertrauen in die Korrektheit der durchgeführten Arbeiten und deren Rechnungsstellung wurde niemals enttäuscht. Für mich ist das Autohaus Walter in Rastenberg das Zuverlässigste und Beste, welches ich bisher kennen gelernt habe. Als absolut zufriedener Kunde werde ich es mit ruhigen Gewissen zu jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Umso schwerer fällt mir die Entscheidung, dass die hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich es als Kunde verlassen muss. Mit Frau, 2 Enkeln, der Tochter, dem Hund und einem Schlauchboot hat sich der gute Yeti schon im letzten Urlaub als zu klein erwiesen. Ich hatte gehofft, dass bei Skoda eventuell ein VAN in nächster Zeit in Aussicht ist. Aber leider wird das in absehbarer Zeit noch nicht der Fall sein. Zurzeit schaue ich mich deshalb nach einem größerem Auto (VAN) um, das genügend Platz und ähnlich wie der Yeti eine erhöhte Sitzposition bietet. Aber eins kann ich Versprechen: Sobald Skoda ein solches Fahrzeug auf den Markt bringt, werde ich aus oben genannten Gründen auf jeden Fall zurück kehren!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.