12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brombeerweg 1, 26180 Rastede
Telefon
04402 / 9839461
Fax
04402 / 9839460
Website
www.carmobil24.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 1. Juli 2016
vom Preis und Leistungsverhältnis bis zu Abwicklung, Probefahrt und Verkauf hat alles sehr gut geklappt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Juli 2016
Ich bin mehr als begeistert. Ich hab ein klasse Fahrzeug bekommen und den bestmöglichen Service. Klasse Autohaus, super Freundlichkeit 1a Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 24. Juni 2016
Positiv: - angemessener Preis - Freundlichkeit Negativ: - keine Rückmeldungen auf E-Mails/Anrufe (z. B. Testfahrt vereinbaren) - bei Probefahrt war das gewünschte Fz in einem verdrecktem Zustand - bei pers. Kontakt wurde plötzlich "gedutzt" (vermutlich lag dies am geringen Kaufpreis des Fz's ... so geht man aber nicht mit einem Kunden um, egal wie hoch-/ niederpreisig das evtl. anstehende Geschäft ist) - Bei Abholung: Fz nicht angemessen gereinigt, extrem stümperhafte Farbausbesserungsversuche ----------------------------------------------------------------------------------- - neuer Versuch: Fz jetzt gereinigt und Heckpartie lackiert - kleine Lackschäden wurden vergessen - versprochenes Endschuldigungsgeschenk wurde vergessen - egal ... habe keine Lust mehr mich über solche Menschen zu ärgern und nehme das Fz mit ... hoffentlich auf nimmer wieder sehen ... Fazit: Beim nächsten Mal würde ich sämtliche Dinge, die mir nicht gefallen, sofort protokollieren und vom Verkäufer gegenzeichnen lassen ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf