Kontakt

Oldenburger Str. 109, 26180 Rastede
Telefon
04402 / 3233
Fax
04402 / 4660
Website
http://www.auto-fabo.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 21. März 2012
Hallo Ich habe als Frau leider keine Ahnung von Autos und war sehr skeptisch bei der Suche nach meinen neuen Wagen. Ein bekannter riet mir ich sollte doch einmal bei Auto Fabo in Rastede vorbeischauen. Als ich dort war wurde ich nach kurzer Zeit von einen sehr netten Verkäufer angesprochen es stellte sich heraus das es der Chef Herr Fastje selber war. Herr Fastje merkte sehr schnell das ich sehr unsicher und nicht so wirklich wusste was für mich das richtige ist. Nach einigen Sitzproben fand ich den Peugeot 308 für mich am besten bei der Probefahrt mit Herrn Fastje wurde mir das Auto sehr genau erklärt. Obwohl der Peugeot 2000,-€ mehr als veranschlagt kostete war ich mir sicher das dies mein neues Auto sein sollte. Ich wollte mir den Peugeot dann für 2 Tage reservieren lassen aber das wollte Herr Fastje nicht da es wie er Sagte durch das Internet unter umständen sehr schnell mit dem Verkauf gehen könnte. Herr Fastje hatte dann die Idee mit mir zusammen im Internet das Angebot zu vergleichen da war ich sehr überrascht über dieses Angebot. Herr Fastje war sich anscheinend sehr sicher das er diesen vergleich standhalten konnte. Er hatte recht und ich fühlte mich auch wirklich gut beraten und habe mir dann meinen 308 gekauft. Herr Fastje hat dann alles weiter für mich erledigt er nannte es das Rundum Sorglos packet und so war es auch, 3Tage später hatte ich ein neues Auto und bin begeistert wie einfach doch so ein Autokauf sein kann. Ich bin hoch zufrieden mit der Beratung und der ganzen Abwicklung bei Auto Fabo das sucht seines gleichen LG Anja aus Varel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Februar 2012
Ich war seit längerem auf der Suche nach einem Audi A6.Ich habe dann einige Angebote im Internet gefunden und bin dann auf das Inserat von Auto Fabo gekommen. Da ich über 200 km Anfahrt hatte, habe via e-mail Kontakt aufgenommen und war sehr überrascht, wie schnell ich einen Anruf bekam. Alle Fragen wurden beantwortet und am nächsten Tag habe ich mich auf den Weg nach Rastede gemacht. Dort angekommen stand der A6 schon mit Roten Kennzeichen zur Probefahrt bereit. Der Audi war in einem erstklassigen Zustand und die kleine Schramme an der Stoßstange hätte ich nie gefunden, wenn der Verkäufer mir diese nicht gezeigt hätte. Wir wurden uns dann auch sehr schnell Handelseinig und ich konnte 2 Std später mit meinem neuen A6 wieder zurück fahren. Ich kann nur sagen: Macht weiter so! Von euch können andere noch vieles lernen. Danke aus Hamburg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.