Kontakt

Lübbeker Str. 3, 32369 Rahden
Telefon
05771 / 4886
Fax
05771 / 4683

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. März 2009
wir haben uns anfang dezember einen 10 jahre alten mercedes benz E240 Atvantgarde gekauft. na klar war der verkäufer ein geschulter fuchs, dem man sofort anmerkte das dies nicht sein 1. verkaufsgespräch ist. im großen und ganzen hat er uns mängel nicht verschwiegen und bis auf ein paar kleine zipperlein die jeder 10 jahre alter wagen hat, fährt es sich wirklich gut in dem wagen. mein fazit: viel auto für wenig geld. immer wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Wenn im Internet ein Fahrzeug mit Extras wie MP3 Radio angeboten wird, und dies telefonisch bestätigt wird, erwarte ich dieses auch. Nur als "kleines Beispiel" !!! Als Kunde erwarte ich Ehrlichkeit/Freundlichkeit/evtl. entgegenkommen bei Problemen. Wobei ich Ehrlichkeit am deutlichsten erwähnen möchte. Um niemanden jetzt weiter zu belasten sage ich an dieser Stelle nur. VIELEN DANK UND BESTIMMT NICHT WIEDER !!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.