Kontakt

Bahnhofstr. 2, 06369 Radegast
Telefon
034978 / 21475
Fax
034978 / 21461
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Oktober 2013
Wir haben nun schon mehrere Opel Autohäuser durch und bisher habe ich mich noch nirgends so gut aufgehoben gefühlt! Ich hatte einen Gebrauchtwagen gekauft und hatte einige Tage danach ein kleines Bedienungsproblem. Es war Abends 20 Uhr, somit eigentlich schon Feierabend, ich wollte allerdings nicht bis zum nächsten Tag warten, also habe ich einfach mal im Autohaus Bennemann angerufen und es ist tatsächlich der Chef rangegangen. Er hat mir alles sehr freundlich erklärt, einfach top und das sogar nach Feierabend. Auch für die bisher einmalige Durchsicht habe ich noch nie so wenig bezahlt. Wirklich empfehelnswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.