Kontakt

Suderöder Chaussee 1, 06484 Quedlinburg
Telefon
03946 / 708801
Fax
03946 / 918569
Website
http://www.autohaus-moebes.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 19. April 2009
War im Urlaub inm Harz und bin durch Zufall ins Autohaus Möbes gekommen (wollte nur mal schauen, was es bei Renault neues gibt ;-). Nette Leute dort. Ich kenne nicht viele Autohäuser in der Servicewüste Deutschland, in denen ein Kunde schon auf dem Hof freundlich begrüßt wird. Beratung war professionell und freundlich und wir entschieden uns kurze Zeit später zum Autokauf beim Autohaus Möbes. Fahren zum Service sogar dorthin, Ersatzfahrzeug kein Problem und wenn wir unser Auto abholen, ist der sogar gereinigt. Servicewüste Deutschland? Nicht bei Autohaus Möbes! Sehr empfehlenswert. Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. April 2009
Super Team. Habe mich auf anhieb wohlgefühlt. Das Auto ist der Hit. Freue mich jeden Tag über mein Baby. Auch in der Werkstatt ist alles super. Man hat das gefühl, nie wo anders gewesen zu sein. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Hier wird Service noch groß geschrieben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 24. April 2008
Sehr schlechter Service. Bei Problemen sehr unflexibel. Kundenservice ist dort ein Fremdwort. Man hat den Eindruck, bei Finanzierungen über den Tisch gezogen worden zu sein. Auf keinen Fall zu empfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.