12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Badberger Str. 46, 49610 Quakenbrück
Telefon
05431 / 94450
Fax
05431 / 944590
Website
http://www.autohaus-b68.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. September 2012
Ich habe einen gebrauchten Golf VI bei Herrn Kramer im Autohaus B68 gekauft. Herr Kramer hat sich viel Zeit genommen, konnte auf alle Fragen eine kompetente Antwort geben und hat mich auch noch auf verschiedene andere Dinge hingwiesen. Z.B. Versicherung. Auch die Finanzierung klappte reibungslos. Mein Wunschkennzeichen hat er sofort reserviert und eine Flasche Sekt und ein Foto von der Fahrzeugübergabe ga es auch noch. Mein nächstes Auto kaufe ich auch da, wenn der Preis passt...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf