Kontakt

Aubinger Weg 35, 82178 Puchheim
Telefon
089 / 807005
Fax
089 / 8002113
Website
http://www.auto-scharf.de
Kfz-Reparatur
TOYOTA

Erfahrungen (1)

3.7 von 5
, 13. Oktober 2010
Meine Erfahrung mit dem Autohaus Scharf in Puchheim als VERKÄUFER ist nun bereits dreizen Jahre her. Damals war das Autohaus Scharf auch noch Toyota-Vertragshändler und wir wurden umfassen und kompetent beraten. Im Laufe der Jahre habe ich mehrfach Interesse an einem neuen Avensis als Ablöse für unseren Carina gezeigt. Keine Reaktion. Den Carina fahren wir übrigens immer noch! Die Betreuung des Carina in der Werkstatt war immer klasse, leider durften irgendwann keine Motorwäschen mehr gemacht werden. Erfahrungen mit der Werkstatt: Siehe eigenen Erfahrungsbericht unter Werkstätten. Als wir einen kleinen Zweitwagen brauchten, sind wir dann zum Schilling nach Fürstenfeldbruck gegangen (siehe Erfahrungsbericht dort). Schade, dass kein Verkauf mehr gemacht wird, würde mir sonst gerne unser nächstes Auto wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.