Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 1, 54595 Prüm
Telefon
06551 / 95150
Fax
06551 / 951525
Website
www.opelbohnen.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Juni 2016
Bis zum Kauf unseres Fahrzeugs war alles prima, doch danach fing der Horror an. Monate langes warten auf Werkstattermine, wurde nur oberflächlich repariert. Als die Garantie/Gewährleistungszeit abgelaufen war wurde der Service noch miserabler. Der Schaden der von Anbeginn vorhanden war wurde nie erwähnt geschweige-denn repariert. Ende vom Lied, Anwalt, Vergleich, und hohe Reparatur kosten in einer anderen Opel Fachwerkstatt mit ausgezeichnetem Service da durch das hinhalten andere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen wurden, die durch einen Service wie wir in jetzt genießen nicht entstanden wären.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.