12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lünebacher Str. 11, 54597 Pronsfeld
Telefon
06556 / 92030
Fax
06556 / 920320
Website
http://www.mais-glandien.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 13. Dezember 2013
Im September d. Jahres kaufte ich bei dieser Fa. einen TT-Roadster als Vorführwagen (3 Monate jung). Nach nunmehr 3 Monaten Fahrzeit, Kilometerstand 5700 km, reklamierte ich eine defekte Sitznaht infolge Materialschwäche (Ledersitze "Madras") beim Audi-Händler Mais-Glandien. Der Kundendienstmitarbeiter gab meine Reklamation wg. der Garantie an die Fa. AUDI weiter, die jedoch entschied: Keine Gewährleistung! Es befremdet mich sehr, daß entgegen meiner Behauptung des Materialfehlers, mir eine mech. Zerstörung der Ledernaht unterstellt wird.Was bildet sich dieser Audi-Mitarbeiter ein? Für mich als Kunde ist es eine Unverschämtheit sonders gleichen, meine Glaubwürdigkeit zu bezweifeln, und hier frech behauptet wird, der Schaden wäre meine Schuld. Nachdem ich jetzt den 2. AUDI TT erworben habe, und mein Partner seit kurzem ein A 5 Coupe hat, werden wir uns dieser Geschäftsgebahren bei den nächsten Anschaffungen besinnen. Dr. med. Sandra Schönhofen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf