12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Potsdamer Str. 53, 14469 Potsdam
Telefon
0331 / 97922500
Fax
0331 / 979225020
Website
www.gute-autos.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Bosch Car Service
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Skoda, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. März 2014
Man soll nicht immer nur meckern. Auch wenn es was Gutes gibt muss es gesagt werden. Danke!!! Liebes Autohaus Team von Gute Autos mein Skoda ist wirklich Top. Meine Eltern sind auch begeistert und ich soll sie daran erinnern, das im Frühjahr der Touren getauscht werden muss. Also es wäre schön, wenn Sie an uns denken. Viele Grüße Familie Schneider
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. März 2014
Habe lange nach einem VW Jahreswagen gesucht und viele VW Händler in Berlin und Potsdam abgeklappert. Frau... erlebt da so einiges...Bei VW Gute Autos in Potsdam habe endlich meinen neuen Golf gefunden. Die freundliche und transparente Beratung sowie der Komplettservice rund ums Auto hat mich hier überzeugt. Hier kauf ich wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. März 2014
Hab bei Gute Autos meinen VW Passat gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Die lösen auch komplizierte Fälle. Keine unnötige Wartezeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Preis und Leistung stimmen hier. Komme gern wieder. Danke VG Marc
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf