Kontakt

Rudolf-Moos-Str. 3, 14482 Potsdam
Telefon
0331 / 743530
Fax
0331 / 7435333
Website
http://www.schautberger.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (7)

4.2 von 5
, 18. Oktober 2012
Ich bin seit 3 Jahren Kunde in diesem Autohaus und fühle mich sehr gut aufgehoben!! Es hat immer alles sehr gut geklappt und mir konnte immer schnell geholfen werden. Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. Oktober 2012
nicht zu empfehlen dieses Autohaus. Kfz war 3 wochen in der werkstatt um ein fehler in der Gasanlage zu suchen. nach 3 wochen keine erkenntnis. mechaniker meinten sie tippen auf den motor. termine wurden nie eingehalten leihwagen gab es zwar umsonst aber war total dreckig und mit Hundehaaren übersäht. Ich als allergiker saß dann beim arzt.
1.0 von 5
, 6. Juli 2012
Leider kann ich mich nahtlos den anderen Bewertungen zum Autohaus Schautberger GmbH anschließen. (nicht leopard1968)!!! Wir haben einen gebrauchten Mazda gekauft. Zustand bei Abholung des Fahrzeuges innen wie außen katasrophal! Technischer Zustand bedenklich (Bremsen). Wir mußten am Tag nach der Abholung die gravierenden Mängel in einer "Fachwerkstatt" beheben lassen. Der Verkäufer Herr S. wollte oder konnte uns keine Stellungnahme geben. Geschweige denn die Kosten übernehmen. Antwort von Mazda Kundenservice eher Entäuschend. Antwort vom Herrn S. nie erhalten. Fazit: Autohaus Schautberger GmbH.....nicht zu Empfehlen
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 9. Februar 2010
Na wer bei diesem Händler ein Auto kauft den kann man nur bemitleiden. inkompetente Verkäufer, überlastetes Werkstattpersonal, Fahrzeugpräsentation für einen Markenhändler ziemlich daneben. Dann doch lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch und um die Ecke zu VW
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.1 von 5
, 12. Januar 2010
als Gewerbekunde ( Fahrschule) kann ich nur sagen , so wie ich dort behandelt wurde ,entbehrt jeder Beschreibung.Gerade in der heutigen wirtschaftlich sehr schwierigen Situation ist es für Kleinunternehmer wichtig auch bei Anschaffungen auf den Preis zu achten. Also haben wir uns vorab bei Kollegen informiert wie und zu welchen Konditionen Fahrzeuge angeschafft werden und wurden auf ein Angebot von Ford aufmerksam , welches sich Easy Leasing nennt.eine super Sache,von den Raten und der Laufleistung her passte das in unser Budget. Also auf ins Autohaus und einen Verkäufer angesprochen auf das besagte Leasingangebot für Fahrschulen. Die Antwort: So etwas machen wir hier in diesem Hause nicht!!!!!!! Nun, dann eben nicht, aber ein Brief an die Kundenbetreuung von Ford ist bereits auf dem Postweg. P.S VW fährt sich auch sehr gut
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 6. Dezember 2009
ein neues Firmenfahrzeug mußte her und die Wahl fiel auf einen Ford Mondeo "Sport". Also auf ins Autohaus Schautberger, Montags um 11 Uhr. 2 Verkäufer im Schauraum, der eine mit Kundschaft beschäftigt der andere kam nach 5 Minuten mehr oder weniger gelangweilt hinter seinem Schreibtisch hervor. Er stellte sich uns vor ( Herr K ) und fragte nach unseren Wünschen. Nachdem wir kundgetan haben was wir erwerben wollten ,begann jener Verkäufer das was Autoverkäufern im Allgemeinen nachgesagt wird,uns schwindelig zu reden,versuchen uns Sachen zu verkaufen nach denen wir gar nicht gefragt hatten usw. Nachdem wir dann endlich Herrn K davon überzeugt hatten was wir eigendlich wollen wurde unsere Bitte nach einer Probefahrt damit beantwortet, das das Fahrzeug bereits für eine Ausstellung saubergemacht worden sei und deswegen nicht zur Verfügung stehen würde!!!! Wir können ja nächste Woche einen Termin vereinbaren!! Es ist wohl unschwer zu erraten was wir taten. Wir gingen. Gott sei Dank gibt es in unserer schönen Stadt Potsdam noch einen anderen Ford Händler. Ich werde hier keinen Namen nennen, aber der Service, die freundlichkeit und fachliche Kompetenz hätten es verdient. Wir haben den von uns gewünschten Wagen innerhalb einer halben Stunde gekauft!!!! Fazit: Vergleichen lohnt sich allemal !!!!!
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
4.9 von 5
, 8. September 2009
ein neues Auto mußte her,nachdem der alte mich viel Jahre treu begleitet hatte.Wir, meine Frau und ich ,haben uns nach dem Vergleichen mehrerer Fabrikate für einen Ford Focus entschiede. An einem Sonnabend gingen wir zum Autohaus Schautberger um uns den Focus mal genauer anzusehen.Wir wurden sehr freundlich von einem Verkäufer begrüßt und nach unseren Wünschen befragt. Der freundliche Verkäufer erklärte uns den Wagen sehr genau und anschließend gab es eine hervorragende Beratung in Punkto Finanzierung. Lange Rede,kurzer Sinn, wir haben uns am selben Tag für den Wagen endschieden und bestellt. Unser Fahrzeug wird die nächsten Tage eintreffen und wir sind sehr gespannt. Ein großes Lob an den Verkäufer!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.