Kontakt

Am Forsthaus 9, 36163 Poppenhausen
Telefon
06658 / 91770
Website
www.larrys-trucks.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Oldtimer, Spezialisierung auf US Fahrzeuge

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 6. März 2016
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Ami Pick Up. Durch ein Dodge Forum sind wir auf Hr. Clayton aufmerksam gemacht worden. Zuvor hatten wir uns bereits zwei Fahrzeuge bei einem Händler und einem Privatverkäufer angesehen, einen hätten wir fast gekauft. Über das Forum haben wir dann von CARFAX erfahren. Eine Datenbank in Amerika in welcher alle Autos erfasst sind und in welchem man alle Daten wie auch Unfälle ersehen kann. Das Auto stellte sich dann als Schrott heraus, allerdings lt. dem Händler Unfallfrei. Und wie erwähnt hat man uns dann Larry Clayton empfohlen. Er ist selbst Amerikaner und kennt sich sehr gut mit US Fahrzeugen aus. Wir haben dann einen Termin gemacht und sind hin gefahren. Ein Auto was unseren Anforderungen entsprach hatte er zwar nicht im Internet auf seiner Seite aber als wir vor Ort waren hat er uns auch seine Werkstatt gezeigt. Mein Freund war sehr begeistert denn die Werkstatt ist Top Ausgestattet und sehr sauber. In der Werkstatt stand dann genau was wir gesucht hatten. Der RAM war gerade erst gekommen und wurde gewartet. Wir haben dann mit einem ähnlichen eine Probefahrt gemacht und vereinbart zu kommen sobald der andere Ram fertig ist. Nach einigen Tagen die Nachricht das er fertig ist. Wir sind dann am gleichen Abend noch hin gefahren um unser neues Auto abzuholen. Hr. Clayton hat sich die Zeit genommen obwohl wir erst spät da waren. Bisher sind wir mit dem RAM super zufrieden und werden sicherlich auch dort die Wartungen machen lassen denn das Team und die Werkstatt macht einen sehr guten Eindruck. Wenn es soweit ist werden wir berichten...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.