Kontakt

AS-Bergstraße 15 A, 09496 Pobershau
Telefon
03735 / 62030
Fax
03735 / 608708
Gebrauchtwagen, Neuwagen
Dacia

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 17. März 2010
Hallo, also ich habe vor kurzem einen Dacia Sandero gekauft und bin total zufrieden damit, ich musste zwar eine Woche länger warten, doch das kann überall passieren. Mein Auto wurde mir kostenlos bis zu meiner Haustür gebracht und mir wurden alle Fragen usw. wunderbar beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma von Herrn Nestler immer weiter empfehlen !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 9. März 2010
Habe bei AN-Fahrzeuge GBR Ulf Nestler& Yvonne Schubert, vor 14 Tagen einen gebrauchten Audi A4 Avant gekauft. Neu Plakette dran, Probe gefahren und mitgenommen. Alles Prima!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Oktober 2009
hallo, auch ich habe meine erfahrungen mit an-fahrzeuge in pobbershau gemacht. mein unverbindlicher liefertermin für den logan ambiance war april/mai 09. summasumarum: ich habe heute am 3. 10.09 immer noch kein auto. ich habe ziemlich oft angerufen. wenn einer dran war war es frau schubert. ich bat sie stets, dass herr nestler mich zurückruft. zurückgerufen hat er mich jedoch nie. entweder ich traf ihn am telefon an oder nicht. seit zwei wochen erreiche ich keinen mehr, weder am festnetz noch am mobiltelefon. auf meinen rückrufwunsch per sms erfolgte auch kein feedback. die geschichte mit der steuer ab juli hat sich ja nun schon lange gegessen. kannst du robolin mir per pn eine vorlage geben, wie ich am besten so schnell als möglich aus meinem vertrag herauskomme. es gibt ja einige, die hier schon weiter sind. die schadenersatzforderung möchte ich mir jedenfalls offen halten. allein die fünfmonatige überschreitung der unv. lieferfrist halte ich pers. im nachhinein für arglistige täuschung um einen wettbewerbsvorteil zu erhalten. ach übrigends vor einem monat sollte mein auto schon da sein. dann mussten irgendwelche papiere von der dekra überprüft werden. dann war der falsche kfz-brief geliefert worden. ja und nun wie gesagt geht keiner mehr ans telefon. weiss einer von euch ob es die beiden noch gibt? beste gruesse
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.