12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moorstr. 11, 08527 Plauen
Telefon
03741 / 29840
Fax
03741 / 298450
Website
http://www.vw-audi-vogtland.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 6. Februar 2015
Das freundliche Personal und das eingehen des Verkäufers auf meine Wünsche hat mich sehr zufrieden gestellt. Mir wurden die verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten und die daraus entstehenden Vorteile z.B. bei einer Finanzierung oder einem Leasing aufgezeigt, dass ich zum Schluss nicht dachte das ich alles richtig gemacht habe, sondern es wußte!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 1. Mai 2010
ACC für Leasing und Rückgabemodalitäten absolut nicht empfehlenswert! Bei Rückgabe werden Mängel der eigenen Werkstatt dem Kunden nochmals berechnet. Ein Nachweis seitens Kunde danach nicht mehr zu erbringen.Service nur im Zusammenhang mit Verkaufsaktivitäten; ansonsten "hat der Autohändler ja nur Arbeit" Strassenbahnfahrschein wurde allen Enrstes als Service im Falle eines Unfallersatzes angeboten. Erreichbarkeit des Verkäiufers per e-mail nur bedingt. Selbst Angebote werden nur nach telefonischer Rückfrage zugestellt, ansonsten stets Vor-Ort Termine erforderlich. Felxibilität im Verkauf eingeschränkt. z.B.Wunsch nach neuer Motorvariante Polo wird mit Hinweis auf Auslaufen des bestehnden Leasing-Vertrages zugunsten eines möglichst schnell abzuschließenden Neuvertrages geblockt. Alternativen und Zwischenlösungen werden nur auf direkte Nachfrage in die Verkaufsaktivitäten einbezogen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf