12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergstr. 101, 64319 Pfungstadt
Telefon
06157 / 930707
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Juli 2008
Ich habe einen Citroen C5 Break bei dieser Firma gekauft und bin sehr zu frieden. Nicht nur das kleinere Probleme sofort und ohne Trouble behoben wurden, nein auch jetzt noch nach über einem Jahr wird mir bei Wartung und Inspektionen weitergeholfen. Mein nächstes Fahrzeug (ich bin Vielfahrer mit über 80000 km pro Jahr) werde ich wieder dort kaufen. Pfungstadt liegt ca. 280 km von mir zu Hause entfernt. Kompetent und Service orientiert kann man diesen Händler wirklich nennen.
1.0 von 5
, 21. April 2008
Unseriöser Autohändler, das gekaufte Auto war voller Mängel die nicht behoben wurden, Händler wurde frech und die Angelegenheit musste vor Gericht ausgetragen werden.