12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eberstädter Str. 194, 64319 Pfungstadt
Telefon
06157 / 80070
Fax
06157 / 800710
Website
http://www.autohaus-brass.com
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 31. Oktober 2010
Habe seit meiner Verrentung,zur Zeit mein 3tes Fahrzeug bei den Pfungstädtern in Wartung und Pflege.Dovon sind zwei Fahrzeuge hier gekauft worden.Ich werde hier bei der Fahrzeugannahme,sowie in der Werkstatt zuvorkommend bedient und kann mich seit her nicht beklagen.Alle ausgeführten Arbeiten wurden bis zum heutigen Tage immer zuverlässig und ordentlich ausgeführt.Werde solange ich Opel fahre,(oder vieleicht auch Peugot,) das liegt aber an Opels zuküftiger Qualitätsanmutung,immer bei der Werkstatt meines Vertrauens bleiben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt