Kontakt

Adolf-Richter-Str. 13, 75179 Pforzheim
Telefon
07231 / 4950
Fax
07231 / 495108
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Mai 2010
Nachdem man für einen Austausch von einer Lampdasonte 600€ bezahlen muß ist dies mein letzter Besuch gewesen bei dieser Firma. Mein Wagen ist jetzt 5 Jahre al tund hat 60 000km , es wurden regelmäßig alle Wartungen und Kundendienste durchgeführt. Nachdem bei einem Werkstattaufenhalt festgestellt wurde daß eine Sonde defekt war,wurde mir gesagt daß es diese Sonde nicht mehr gibt und ich auch noch die zweite die ja noch ok. war auch austauschen müßte. Zu guter letzt mußte ich noch die Software auch noch bezahlen da die vorhandene Software nur für die alten passte.Ich kann nur sagen daß dies mein 8 Fahzeug dieser Marke war und auch mein letztes dieser Marke da man von Kulanz und Wartungsfreundlich nicht mehr sprechen kannn.
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.