Kontakt

Kieselbronner Str. 37, 75177 Pforzheim
Telefon
07231 / 91000
Fax
07231 / 910099
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 14. September 2011
Ich wurde von Anfang an freundlich und professionell beraten. Man hat mich stets höflich empfangen. Ganz besonders hat mir der persönliche Umgang gefallen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dieses Autohaus empfehle ich gerne überzeugt weiter!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 8. September 2011
Also ich für meinen Teil kann mich nur positiv über das Porsche Zentrum in Pforzheim äußern. Ich habe vor knapp zwei Jahren in diesem Hause einen neuen Porsche Cayenne erworben. Von der Beratung, über die Auslieferung, bis hin zu den Serviceleistungen, welche bislang an meinem Fahrzeug vollzogen wurden, kann ich nur in den höchsten Tönen über dieses Autohaus sprechen. Ich wurde durchweg kompetent beraten, höflich behandelt und gehe immer wieder gerne ins Porsche Zentrum Pforzheim!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Juli 2011
Dies ist nun mein dritter Neuwagen aus dem Porsche Zentrum in Pforzheim. Seit nun mehr als 25 Jahren fahre ich die Fahrzeuge aus der Zuffenhausener Sportwagenschmiede. In dieser Zeit bot sich die Möglichkeit in einigen vielen Porsche Zentren in Deutschland mein Fahrzeug unterzubringen wie auch zu erwerben. In keinem Vergleich kann man die Leistungen des Team vom Porsche Zentrum in Pforzheim setzen, welches durch sein kundenfreudliches, zuvorkommendes, engagiertes und teamfähiges Auftreten das für den Kunden im Bereich Service wie auch Verkauf keine Wünsche offen lässt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 12. Februar 2010
Bloß nicht! Es ist von einem Leasing bei diesem Händler abzuraten. Bei der Leasingrückgabe im Porschezentrum Pforzheim werden auf einmal Dinge präsentiert, die dieses Autohaus in einem denkbar schlechten Licht erscheinen lassen! Winzigste eigentlich durch die normale Abnutzung gerechtfertigte Veränderungen am Fahrzeug werden einem zum Schluss dick in Rechnung gestellt. Günstige Konditionen beim Kauf oder Leasing werden dadurch zu nichte gemacht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.