Kontakt

Stuttgarter Str. 39, 75179 Pforzheim
Telefon
07231 / 468561
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Juni 2008
Nicht zu empfehlen! Nach Auftrag der Achsvermessung wurde mir empfohlen die komplette Lenkung für "günstige" 800Euro auszutauschen, da diese ausgeschlagen und nicht verkehrssicher sei. Der BMW-Händler sagte dass es sich nur um minimales Spiel handelt und unbedenklich ist. Mittlerweile sind zwei Jahre und 40.000 Kilometer mit der gleichen Lenkung vergangen. Das Personal schien auch nicht sonderlich kompetent, geschweigedenn freundlich!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.