Kontakt

Habermehlstr. 52, 75172 Pforzheim
Telefon
07231 / 4990
Fax
07231 / 499153
Website
http://www.roesch-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 4. August 2009
Ich habe meinen alten Wagen aufgrund der Abwrackprämie nun endgültig entsorgt. Mein Weg führte mich nach Pforzheim zu VW und nach Mühlacker zum Dobler. Der Unterschied zwischen diesen beiden Händlern ist immens: Beim Dobler kam ich mir vor, wie in einer Massenabfertigung. Der Verkäufer wollte nur irgendwas verkaufen und hat mir die unterschiedlichen Autos überhaupt nicht richtig erklärt. In Pforzheim wurden mir alle Modelle gezeigt (Polo, Fabia und der kleine Seat) und die Unterschiede genau erklärt. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Auch die Unterstützung bei dem Abwrackantrag war klasse. Ich habe dann auch dort gekauft und kann dies jedem nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.