12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßstr. 28, 93186 Pettendorf
Telefon
09409 / 869445
Fax
09409 / 869446
Website
www.jura-automobile.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, An- & Verkauf

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. August 2013
Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm. Schnell konnte ein Termin vereinbart werden, zudem sowohl das Fahrzeug als auch der Verkäufer zur Verfügung stand. Die telefonische Beschreibung stimmte zu 100% mit dem tatsächlichen Zustand des Fahrzeuges überein. So wurden wir uns sehr schnell einig, zumal der Händler noch kleine Reparaturen und die neue HU übernahm. Zusammenfassend kann ich berichten, dass man es hier mit sehr seriösen und freundlichen Leuten zu tun hat. Auch die Werkstatt machte einen sehr sauberen Eindruck. Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf