12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 42, 19348 Perleberg
Telefon
03876 / 79110
Fax
03876 / 791111
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 21. Februar 2016
Fühlte mich beim Kauf eines Gebrauchtwagen und den folgenden Werkstatt Terminen arrogant behandelt und über den Tisch gezogen.So wurde mir für das oeffnen einer defekten Handschuhfachklappe ein Betrag von 22 Euro berechnet.Nach einem weiteren Termin funktionierte mein Radio nicht mehr.Der Werkstattmeister unterstellte mir dass das Radio schon vorher defekt war und ich die Werkstatt dafür verantwortlich machen wolle.Später hat er sich dann entschuldigt als er merkte dass bei der Reparatur das Bedienteil gelockert wurde.Ich werde dieses Autohaus nicht mehr aufsuchen und kann es in keiner Weise empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf