Kontakt

Karlstr. 15, 82377 Penzberg
Telefon
08856 / 9019857
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 17. Juli 2016
Ich habe mich bei diesem Händler für ein Fahrzeug interessiert, das rückblickend absolut überteuert war. Angesehen habe ich mir einen Seat Toledo mit Hagelschaden. Zwar wurden mir allerlei (alte) Servicebestätigungen vorgelegt, jedoch hatte ich ernsthafte Zweifel an der Kilometerlauflleistung... Später habe ich aus erster Hand erfahren dass ein Bekannter ein Fahrzeug an Herrn Kafa verkauft hat, dieses dann eine Woche später mit ca. 150000 km weniger im Internet angeboten wurde (ich habe die Belege mit dem Km-stand bei meinem Bekannten gesehen)... Dazu passt dann auch, dass mich der besagte Händler auch sehr zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag drängen wollte... Absolut nicht zu empfehlen, ich weis nicht ob hier systematisch betrogen wird aber es gab in jedem Fall vereinzelte Unregelmäßigkeiten...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.