12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwarzer Weg 1, 19370 Parchim
Telefon
03871 / 63100
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 11. März 2013
Ich habe mein Auto dort in die Werkstatt gegeben, um einen Kulanzantrag zu stellen. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass in diesem Zusammenhang Kosten entstehen werden, da mir der Schaden bereits bekannt war und nur einen Ansprechpartner brauchte, um den Antrag stellen zu können. Außerdem machte ich darauf aufmerksam, dass ich angerufen werde möchte, wenn Kosten entstehen! IGNORIERT! Ein paar Tage später habe ich mein Auto abgeholt mit einer völlig überteuerten Rechnung für eine unzureichende Arbeitsleistung. Es wurden wahrlos Teile ausgebaut und in den Kofferaum gelegt, um so den "Schaden feststellen zu können". Ohne die Teile war das Auto nicht fahrbar, also musste ich mich selbst um den Abschleppdienst kümmern.WEITERE KOSTEN! Zum Thema Beschwerde: Mitarbeiter hat mich herablassend behandelt, Abteilungsleiter hat mir gedroht und Geschäftsführer will mit dem Anliegen scheinbar nichts zu tun haben!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 7. März 2013
Ich habe dort einen Skoda Roomster gekauft,der wurde mir einfach ohne frisch gemachten Service übergeben .Nach ca.2000 KM habe ich das gemerkt , weil die Serviceanzeige kam.Als ich darauf Aufmerksam gemacht habe wurde ich eifach Ignoriert.Der Inhaber Spricht nicht mit Kunden die sich Beschweren.Meiner Meinung nach wolte der Händler mit den Fälligen Service einfach nocheinmal zusätzlich Geld Verdienen.Schade eigentlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf